abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo und guten Tag in die Runde, ich versuche schon länger meinen, LTE 21000 zuhause, zu verlängern
2Takter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Tag 'in die Runde', ich versuche schon seit längerer Zeit meinen LTE 21000 zuhause ich versuche schon seit längerer Zeit meinen LTE 21000 zuhause vertrag zu verlängern und einen Giga Cube Basic dafür zu bekommen, aber da ich keine Mobilnummer habe komme ich da nicht weiter, besteht überhaupt die Möglichkeit dieses zu realisieren, über Antworten auch wenn nicht klappt wäre ich dankbar

 

Edit: @2Takter  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi 2Takter,

 

das liegt daran, dass Du ein DSL-Ersatzprodukt hast. Das wird über unser Festnetz-System abgebildet. Der Wechsel ist deshalb nicht möglich. Du kannst den LTE21600 Zuhause zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen und dann einen GigaCube bestellen. Allerdings ist bei den GigaCube-Tarifen keine Telefonie möglich.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!