Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste
Gutschrift zwecks Sonderkündigung
Patrick_94
Daten-Fan

Hallo,

ich bräuchte bei folgenden Anliegen Hilfe.

Vodafone hat mir eine Gutschrift zwecks der Sonderkündigung meines Gigagubes Vertrag zugesagt. Der freundliche Mitarbeiter hat gemeint das dies ca 1 Woche dauert. Das war vor ca 3-4 Wochen und leider habe ich noch nichts erhalten. Telefonisch jemanden zu erreichen hat leider nicht funktioniert, da sobald ich anrufe und meine Mobilfunknummer des GigaCube angebe, diese nicht mehr gültig ist. Der GigaCube Vertrag wurde dabei von meiner Seite fristgerecht gekündigt.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Patrick

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jens-K
Moderator

Hallo Patrick_94,

 

wenn auf dem Kundenkonto ein Guthaben besteht, wird es frühestens nach Ablauf des letzten Abrechnungszeitraums ausgezahlt.

 

Wurde die Abschlussrechnung schon erstellt?

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Patrick_94
Daten-Fan

Hallo Jens, soweit ich das verstanden habe noch nicht. Ich habe aber momentan auch keine Möglichkeit telefonisch mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten.

Gruß Patrick

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Patrick_94,

 

schauen wir uns gerne konkret an.

 

Bitte schick doch dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen