TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2021 22:38 - zuletzt bearbeitet am 09.05.2021 11:57 von Matthes
Hi! Ich habe einen GigaCube bestellt und einen Gutscheincode zur Streichung der Aktivierungsgebühr eingegeben. Dieser wurde auch akzeptiert und auch in der per Mail zugeschickten Bestellbestätigung so angezeigt. In der jetzt geschickten Rechnung ist davon allerdings nichts mehr zu sehen
Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Gutscheincode?" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
09.05.2021 11:56 - bearbeitet 09.05.2021 11:57
Hallo Rheinkind,
freut mich, dass Du Dich für einen GigaCube-Vertrag bei uns entscheiden hast
Je nach Abrechnungszeitraum kann die Gutschrift auf der ersten oder zweiten Rechnung stehen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.05.2021 13:46
am 09.05.2021 14:25
Drücke Dir die Daumen!
Lassen den Thread noch offen und Du kannst bitte so oder so kurz ein Feedback nach Erhalt der 2. Rechnung geben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)