abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube
Niklas_Rohwer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
Ich hab im Mai 2020 ein Gigacube Vertrag abgeschlossen und eine alte Gigacube von 2017 erhalten. Obwohl die wohl seit April 2020 nicht mehr ausgegeben werden sollte. 
Nun die Frage, wäre es möglich die Gigacube auf die neue zu wechseln ohne große Umstellung, also kein Vertragsverlängerung etc. Nur die Alte gegen die neue tauschen.
Und wie schaut es aus mit LTE-Netzausbau in 24988 Bilschau? 
MFG Niklas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niklas,

Niklas_Rohwer schrieb: deshalb dachte ich, dass man die alte gegen eine neue tauschen könnte.  


so pauschal auf "kleinem Dienstweg" nicht, nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): da von Niklas_Rohwer als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niklas,

 

die Buchung des Tarifs GigaCube 2017 war durchaus noch zulässig.

 

Wenn Du mehr GB brauchst, können wir gerne einen Wechsel in einen aktuellen Tarif für Dich veranlassen.

 

Schick mir dazu gerne eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Nun zu Deiner weiteren Frage, dem LTE-Ausbau in 24988 Bilschau:

 

Aktuell ist an dieser PLZ keine Indoor-Versorgung gewährleistet und noch kein weiterer Ausbau geplant.

 

Sorry Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,
Okay. Mehr GB brauche ich nicht da ich diese Aktion mit Unlimited habe.
Ich bin der meinung das die im Vodafone-Shop sagten das wir die alte 2017er box bekommen weil die jetzt vorhanden ist. Die neue hätte da 1-2 wochen lieferzeit gedauert. deshalb dachte ich, dass man die alte gegen eine neue tauschen könnte.
Okay, das ist schade.
VG Niklas

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niklas,

Niklas_Rohwer schrieb: deshalb dachte ich, dass man die alte gegen eine neue tauschen könnte.  


so pauschal auf "kleinem Dienstweg" nicht, nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): da von Niklas_Rohwer als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!