abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube
DerZoranKecman
Daten-Fan
Daten-Fan

Letzten habe ich mir den Gigacube geholt weil ich kein DSL anscluss hatte und weil der fertig gebaut wurde brauche ich den Gigacube für Zuhause nicht mehr.Ich will den aber für mein Ferienhaus benutzen,gibt es eine möglichkeit den vertrag auf den Flex abo zu verändern?

Jede antwort wäre hilfreich 

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DerZoranKecman,

 

vielen Dank für die Anfrage.

 

Der Wechsel vom regulären GigaCube in den GigaCube-Flex ist erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten möglich. Vorher werde ich da nichts machen können. Wann hast Du den GigaCube denn abgeschlossen?

 

Beste Grüße

Der-Peter

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!