abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube
ROY5
Daten-Fan
Daten-Fan
hallo ich habe eine frage? Ich besitze Gigacube 50GB und ich frage mich, ob es möglich ist, ein größeres 200gb-Paket zu verwenden
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ROY5,

 

Du hast Glück!

Noch bis zum 05.11.18 (Stand jetzt) bieten wir die Aktion:

 

Kostenfrei wechseln auf GigaCube Max ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Moin @ROY5,

dazu gab es diverse Threads in dieser Community, die Suchfunktion hilft.

Geht über MeinVodafone, die Hotline oder einen der Moderatoren. PN aber bitte nur nach Aufforderung.

Friesische Grüße,

Frank
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ROY5,

 

Du hast Glück!

Noch bis zum 05.11.18 (Stand jetzt) bieten wir die Aktion:

 

Kostenfrei wechseln auf GigaCube Max ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dago
Daten-Fan
Daten-Fan
Im Vodafone- Shop erhielt ich von mehreren Mitarbeitern,die Auskunft,daß sich die Mindestlaufzeit verlängert wie bei einem Neuvertrag!Ein Mitarbeiter hat sich Telefon.bei Vodafone erkundigt un mir dann auch diese Auskunft erteilt!?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Drago,

tut mir leid, dass Du diese nicht korrekte Info erhalten hast.

 

Wie meine Kollegin Su in diesem Thread geschrieben sowie von Frank_En_Stein auf weitere Threads hingewiesen hat, können GigaCube-Bestandskunden ohne Laufzeitverlängerung, ohne Gebühr, und ohne neue Hardware in den Tarif GigaCube Max wechseln.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ScholliA1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo...
Ich würde auch gern zu Gigacube max wechseln...
Hab jetzt viel gelesen von 100 oder 200 GB oder wechsel ohne das die Laufzeit sich verlängert und Rabatt für Mobilfunk Vertragskunden..
steig da nicht durch... Kann mir bitte jemand helfen?

 

Edit: Thread hier geschlossen, das das Thema bereits gelöst wurde. Dein Thema ist auch ein ganz anderes. Bitte eröffne dazu einen eigenen Beitrag, beachte auch unsere Forenregeln und Nutzungsbedingungen