TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2021 16:28
Hallo liebes Forum,
ich habe am 22.09.2020 einen Gigacube Vertrag im Shop abgeschlossen und diesen am 15.10.2020 aufgrund schlechtem Netz zurückgegeben. Dies hat auch alles soweit geklappt und ich habe eine schriftliche Bestätigung der Rückgabe erhalten. Ich habe nun aber festgestellt dass der monatliche Betrag weiterhin abgebucht wird. Der Shop ist zur Zeit aufgrund Corona leider geschlossen, am Telefon erreiche ich niemanden. Kann sich hier einer der Moderatoren dem bitte widmen und das für mich klären, das wäre super. 🙂
Vielen Dank und beste Grüße
Heiko
am 30.01.2021 15:03
Hallo @Heiko,
ich kläre das gern für Dich.
Bitte schick mir eine PN mi
* Link zu diesem Beitrag
* Giga-Cube-Kundennummer
Viele Grüße
Micha
am 31.01.2021 11:34
Hallo Micha,
du hast eine PN. 🙂
Grüße
Heiko