abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube zurück gegeben, Vertrag läuft weiter.
leesmercenary1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum,

 

ich habe am 22.09.2020 einen Gigacube Vertrag im Shop abgeschlossen und diesen am 15.10.2020 aufgrund schlechtem Netz zurückgegeben. Dies hat auch alles soweit geklappt und ich habe eine schriftliche Bestätigung der Rückgabe erhalten. Ich habe nun aber festgestellt dass der monatliche Betrag weiterhin abgebucht wird. Der Shop ist zur Zeit aufgrund Corona leider geschlossen, am Telefon erreiche ich niemanden. Kann sich hier einer der Moderatoren dem bitte widmen und das für mich klären, das wäre super. 🙂

 

Vielen Dank und beste Grüße

Heiko

2 Antworten 2
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Heiko,

 

ich kläre das gern für Dich.

 

Bitte schick mir eine PN mi

 

* Link zu diesem Beitrag

* Giga-Cube-Kundennummer

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Micha,

 

du hast eine PN. 🙂

Grüße

Heiko