abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube xxx?
Spencer04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe bereits vorgestern eine Anfrage gestellt, die leider nicht beantwortet werden konnte.

Im März habe ich einen Testmonat mit dem Gigacube im Vodafone Shop abgeschlossen.

Nach 18 Tagen habe ich diesen wieder zurückgegeben, eine schriftliche Bestätigung des Erhalts des Cubes bekommen und gesagt bekommen jetzt wäre alles OK.

Leider werden mir seitdem weiterhin monatlich Gebühren abgebucht. Die Telefonhotline verwies mich direkt an den Shop. Ich war in den letzten Monaten weitere zweimal. Mir wurde gesagt man würde sich darum kümmern. Leider wird weiterhin abgebucht. Im Internet habe ich jetzt davon gelesen, dass man eine Sonderkündigung an Vodafon sammt Bestätigung erhalten müsse. Stimmt das? Im Shop hat das keiner erwähnt. Und wenn das so wäre, wäre es  offensichtliche s Verschweigen von Kundeninformationen.

Was kann man tun, bevor man Beschwerdebriefe an den Aufsichtsrat schreibt, oder gar einen Anwalt einschaltet?

Ich hoffe auf konstruktive Hilfe.

VG aus Hamburg

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Spencer04

 

du hast eine schriftliche Bestätigung bekommen das der Shop den Cube erhalten hat, auch die

Frist wurde eingehalten. Der Shop ist dafür verantwortlich das dies auch an Vodafone übermittelt

wird.

 

Also meine persönliche Meinung dazu, ich würde das Geld zurück buchen lassen für die Monate

wo der Bertrag abgebucht worden ist. Was soll passieren, Du hast schriftlich vorliegen das alles

korrekt abgelaufen ist.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Spencer04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich werde heute nochmals in den Shop gehen.
Falls da weiterhin nichts passiert, werde ich deinem Rat folgen.
Danke für die Rückmeldung.

@Spencer04  schrieb:
Ich werde heute nochmals in den Shop gehen.
Falls da weiterhin nichts passiert, werde ich deinem Rat folgen.
Danke für die Rückmeldung.

@Spencer04

 

es gibt noch ne Möglichkeit, schreib über das Kontaktformular mit der Bestätigung der Rückgabe

des GigaCubes an Vodafone und schildere denen dein Problem. Es sollte ja klar sein das die

Beträge weiterhin nicht abgebucht werden dürfen. Der Shop ist verpflichtet das an Vodafone zu melden.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Spencer04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wo finde ich denn dieses Formular?
Für mich als Neuling in diesem Forum ist alles noch etwas unübersichtlich.
Spencer04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wo finde ich denn dieses Formular?
Für mich als Neuling in diesem Forum ist alles noch etwas unübersichtlich.

@Spencer04

 

sorry, vergessen den Link mitzuschicken: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ich werde mit meinen neuen Infos gleich in den Shop gehen. Sollte das wieder nichts bringen, werde ich dem Link folgen und eine Beschwerde an die Geschäftsführung schreiben.

Danke für die bisherigen Infos.