TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2019 13:46 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2019 13:50 von Jens-K
Hallo,
Ich habe auf das 10-GB-Upgrade aus dem 50-GB-Vertrag geklickt, benötige aber jetzt nicht 60 GB pro Monat. 50 GB ist genug. Wie kann ich 10 GB kündigen?
Meine Kundennummer: xxx
Ich erwarte Ihre Antwort.
Jieqiong Gan
@ganjieqiong Edit: Kundennummer gelöscht. Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten. Gruß, Jens-K
am 18.11.2019 07:56
Hallo ganjieqiong,
die Buchung dieses LTE-Upgrades für 14,99 Euro ist einmalig und kann / brauch nicht wieder gekündigt werden / zu werden.
Die zusätzlichen Highspeed-MB können bis zum Ende des Abrechnungszeitraums genutzt werden, nicht genutzte Datenvolumen verfällt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)