abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube upgrade
ganjieqiong
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe auf das 10-GB-Upgrade aus dem 50-GB-Vertrag geklickt, benötige aber jetzt nicht 60 GB pro Monat.  50 GB ist genug. Wie kann ich 10 GB kündigen?

 

Meine Kundennummer: xxx

 

Ich erwarte Ihre Antwort.

Jieqiong Gan

 

@ganjieqiong Edit: Kundennummer gelöscht. Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten. Gruß, Jens-K

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ganjieqiong,

die Buchung dieses LTE-Upgrades für 14,99 Euro ist einmalig und kann / brauch nicht wieder gekündigt werden / zu werden.

Die zusätzlichen Highspeed-MB können bis zum Ende des Abrechnungszeitraums genutzt werden, nicht genutzte Datenvolumen verfällt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!