LTE

Gigacube upgrade
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe auf das 10-GB-Upgrade aus dem 50-GB-Vertrag geklickt, benötige aber jetzt nicht 60 GB pro Monat.  50 GB ist genug. Wie kann ich 10 GB kündigen?

 

Meine Kundennummer: xxx

 

Ich erwarte Ihre Antwort.

Jieqiong Gan

 

@ganjieqiong Edit: Kundennummer gelöscht. Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten. Gruß, Jens-K

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo ganjieqiong,

die Buchung dieses LTE-Upgrades für 14,99 Euro ist einmalig und kann / brauch nicht wieder gekündigt werden / zu werden.

Die zusätzlichen Highspeed-MB können bis zum Ende des Abrechnungszeitraums genutzt werden, nicht genutzte Datenvolumen verfällt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen