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Lösung
am 24.01.2018 12:03
Hallo,
ich habe wegen eines Ausfalls des eigentlichen Internet-Anbieters (nicht Vodafone) vorübergehend einen Gigacube gentutzt.
Entsprechende Beträge für die Nutzung wurden von meinem Konto eingezogen.
Nun wollte ich online die Rechnungen prüfen (bzw. nutzen; z.B. für Erstattungen des anderen Anbieters wegen des Ausfalls). Dabei fiel mir auf, dass offensichtlich der Lieferant des Gigacubes entscheidende Zettel mit Vertragsdaten nicht dagelassen hat: Ich habe keine Rufnummer und kein Kundenkennwort.
Ich brauche also meine Vertragsdaten. Anscheinend sieht Vodafone jedoch keine Möglichkeit vor, da jemals wieder ranzukommen.
Ich habe versucht:
Auch habe ich keine E-Mail-Adresse für Kontakt in Textform gefunden. In Schriftform wurde ich ja bereits ignoriert (siehe oben).
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2018 14:26
Hallo VFKunde1
auf den Abbuchungen von Vodafone sollte eine Kundennummer dabei sein damit sollte man in der Hotline auch weiter kommen alternativ dazu kann auch das Kontaktformular für eine nachricht an Vodafone hilfreich sein.
Zu Ihrem schriftlichen antrag auf Passwortänderung werden Sie warscheinlich wegen fehlenden Kundendaten (Rufnummer oder Kundennummer) keine Antwort erhalten.
am 24.01.2018 14:26
Hallo VFKunde1
auf den Abbuchungen von Vodafone sollte eine Kundennummer dabei sein damit sollte man in der Hotline auch weiter kommen alternativ dazu kann auch das Kontaktformular für eine nachricht an Vodafone hilfreich sein.
Zu Ihrem schriftlichen antrag auf Passwortänderung werden Sie warscheinlich wegen fehlenden Kundendaten (Rufnummer oder Kundennummer) keine Antwort erhalten.
am 24.01.2018 17:27
Hallo Five_Aces,
danke für das Kontaktformular - das kannte ich noch nicht.
Dort wird zwar auch wieder zwingend die Angabe der Rufnummer verlangt, aber ich habe meine Anfrage einfach mit einer Fantasienummer an der automatischen Prüfung vorbeigemogelt. Mal schauen.
Den Verwendungszweck von den Abbuchungen mit diversen ungekennzeichneten, länglichen Nummern hab ich über das Kontaktformular auch mitgeschickt. Der Neukundenberater hinter 0800 172 12 12 konnte damit nichts anfangen.