abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube langsam
Winchester87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Seit etwa 4 Tagen ist meine Verbindung plötzlich Mega langsam. Hab schon einiges versucht. Software Update ist gemacht aus und einschalten Karte rein und raus. Auf 3 g umgestellt. Nichts hilft. Hatte 6 Monate garkeine Probleme und jetzt hab ich eine Übertragungsrate von 0.39mbs also quasie nichts. Weder Netflix noch spotify laufen. Ich habe noch 197gb Datenvolumen zur Verfügung. Seit der letzten Aufstockung habe ich das ärgerliche Problem. Support meine würde keine Störung on 56457 vorliegen. Keine Ahnung was ich noch machen soll. RSRQ steht bei - 7db und Rsrp bei - 105dbm, sinr ist bei 13db. Wenns hilft 

 

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Winchester87,

 

eine Einschränkung kann ich auch nicht für die genannte PLZ feststellen.

 

Hast Du den GigaCube möglicherweise neu positioniert? Wurden bauliche Veränderungen vorgenommen, zum Beispiel ein Neubau nebenan?

 

Besten Gruß

Peter ^pdd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!