abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube kein Signal
LG89
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, habe den Gigacube seit Samstag. Seit gestern Abend ca. 21 Uhr kommt kein Signal mehr. Zuvor hat er funktioniert. Habe bereits Standort gewechselt und das Gerät neu gestartet. Woran könnte es liegen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Johnyben,

 

vielen Dank für Deinen ersten Posts hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Bitte beachte, dass Du keine Anfragen doppelt postest, ich mache den Thread an dieser Stelle zu und es geht hier weiter:

 

GigaCube-kein Signal

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@LG89

 

evtl. ne Störung in deinem PLZ Gebiet. Oder SIM Karte mal entnehmen und den GigaCube

Resetten.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Johnnyben
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe den Giga Cube Mittwoch installiert und alles lief einwandfrei! Doch seit gestern hab ich kein signal mehr und nix hilft! Woran kann das liegen?!

Hallo Johnyben,

 

vielen Dank für Deinen ersten Posts hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Bitte beachte, dass Du keine Anfragen doppelt postest, ich mache den Thread an dieser Stelle zu und es geht hier weiter:

 

GigaCube-kein Signal

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!