Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

LTE

Gigacube im LTE-Netz down
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Guten Morgen, seit heute mit Gigacube Max Cat 19 Vertrag keine aktive Verbindung zum Internet.  Außerdem werden mir auf MeinVodafon und in der App nicht mehr die richtigen Vertrags-Datenwerte angezeigt. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Royal-Techie

@plight das freut mich zu lesen, dann gern noch als Lösung markieren damit hier ein Schloss vor kann.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Royal-Techie

Guten Morgen @plight,

das scheint derzeit wie man hier nachlesen kann ein größeres Problem zu sein an dem bereits gearbeitet wird.

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@plight ich denke und hoffe es funktioniert wieder alles?

Ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Alles Gut! bereits ca. 9:45Uhr lief alles wieder.

Mehr anzeigen
Royal-Techie

@plight das freut mich zu lesen, dann gern noch als Lösung markieren damit hier ein Schloss vor kann.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

schön zu lesen, dass hier schon die Lösung gefunden wurde. Herzlichen Dank auch an @Is4c

Ich schließe hier dann wieder ab. Euch noch einen schönen Tag!

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen