abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigacube flex Vertrag gekündigt und bereits ausgelaufen - Reaktivierung möglich?
Pk5ive
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo allerseits,

mein Anliegen ist schnell erklärt. Ich habe im November 2018 einen Gigacube flex bestellt und bin auch soweit damit sehr zufrieden.

 

Nun ist der Vertrag von mir gekündigt worden und seit diesem Monat auch sowieso ausgelaufen. Nun würde ich gerne dennoch den Gigacube weiter nutzen und habe vergessen den Vertrag zu reaktivieren. Geht dies nachträglich auch noch und erhalte ich hierfür eine neue SIM Karte?

 

Vielen Dank.

Schönen 1. Advent!

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pk5ive,

 

schaue ich gerne für Dich nach.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!