abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube extra Datenvolumen nicht erhalten?
Sharpi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe am 16.Juli 2021 eine Email erhalten, in der ich über die Möglichkeit eines Upgrades meines Gigacubes informier wurde.

Hier der Text aus der Email:

Lieber xxxxxx,   Du willst auch in Zukunft immer und überall mit Highspeed surfen? Dann verpass Deinem Gigacube 2017 Max ein Upgrade. Wechsel einfach zum GigaCube 2019 Max und sicher Dir 25% GB mehr Datenvolumen.1 So genießt Du längeren Surf-Spaß – überall dort, wo Du ihn brauchst.   Du bekommst den GigaCube 2019 Max für 44,99 Euro pro Monat.1 Jetzt exklusiv für Dich 250 GB mit zusätzlich 60 GB in den ersten 24 Monaten.1 Lass Dir Dein Upgrade nicht entgehen. Ruf uns gleich kostenlos an: 0800 203 03 30.

 

Ich habe dann auch gleich bei der angegebenen Nummer angerufen und das Upgrade durchführen lassen.

Das ging dann auch ruck zuck, aber wenn ich nun mein Datenvolumen über center.vodafone.de abrufe, werden mir nur die 250 GB angezeigt. Die zusätzlichen 60 Gigabyte, die für die ersten 24 Monate enthalten sein sollen, werden nicht mit angezeigt.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sharpi,

 

das sehe ich mir gern mal an.

 

Bitte sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, der Ruf- oder Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!