abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube automatische Zubuchung Datenvolumen deaktivieren
Kanope
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich nutze den Cube mit dem max-Tarif. Nun passiert es immer wieder, dass nach ausgeschöpftem Datenvolumen, automatisch 10 Gb dazugebucht werden. Eine Mitteilung per Mail, bekomme ich erst wenn die Buchung erfolgt ist. Wie kann man das deaktivieren? Es geht hier um 14,90€, die ich nicht akzeptabel finde.

Gruß an die Community

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Kanope 

 

Dazu musst Du die Vodafone-Hotline anrufen. Im Vodafone-Netz erreichst Du diese unter der 1212; aus anderen Netzen unter der Rufnummer 0800-1721212. Dort kannst Du die Mitarbeiter darum bitten die Datenautomatik dauerhaft zu deaktivieren.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Kanope 

 

Dazu musst Du die Vodafone-Hotline anrufen. Im Vodafone-Netz erreichst Du diese unter der 1212; aus anderen Netzen unter der Rufnummer 0800-1721212. Dort kannst Du die Mitarbeiter darum bitten die Datenautomatik dauerhaft zu deaktivieren.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"