abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube auf dem Land mit Edge?
peeri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich beim Verfügbarkeitscheck über das Vodafone Portal die Möglichkeit einen Gigacube einzusetzen. Früher bekam ich gar nichts. Ich habe hier gerade mal Edge wenn überhaupt Empfang. Das macht doch gar keinen Sinn. Das kann doch nur Mist sein, oder?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du vor Ort kein Netz hast, hilft ein Cube nicht wirklich weiter. Bei grenzwertigem Empfang kann es jedoch klappen, wenn man beim Cube eine Außenantenne mit Richtwirkung verwendet - aber auch da gilt: Mit EDGE darf man keine Wunder erwarten...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du vor Ort kein Netz hast, hilft ein Cube nicht wirklich weiter. Bei grenzwertigem Empfang kann es jedoch klappen, wenn man beim Cube eine Außenantenne mit Richtwirkung verwendet - aber auch da gilt: Mit EDGE darf man keine Wunder erwarten...

peeri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Übrigens der Mega Witz was Vodafone verspricht:

 

Den GigaCube kannst Du überall mit hinnehmen − auch wenn Du umziehst. Du musst nicht erst Deinen alten DSL-Vertrag kündigen und einen neuen Anschluss bestellen. Denn mit dem GigaCube bekommst Du Internet unabhängig von DSL oder Kabel! Surf ab jetzt flexibel an jedem Ort in Deutschland.
 
Der letzte Satz ist besonders witzig!!! An jedem Ort na klasse mit Edge.