Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Gigacube auf dem Land mit Edge?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich beim Verfügbarkeitscheck über das Vodafone Portal die Möglichkeit einen Gigacube einzusetzen. Früher bekam ich gar nichts. Ich habe hier gerade mal Edge wenn überhaupt Empfang. Das macht doch gar keinen Sinn. Das kann doch nur Mist sein, oder?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Wenn du vor Ort kein Netz hast, hilft ein Cube nicht wirklich weiter. Bei grenzwertigem Empfang kann es jedoch klappen, wenn man beim Cube eine Außenantenne mit Richtwirkung verwendet - aber auch da gilt: Mit EDGE darf man keine Wunder erwarten...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Wenn du vor Ort kein Netz hast, hilft ein Cube nicht wirklich weiter. Bei grenzwertigem Empfang kann es jedoch klappen, wenn man beim Cube eine Außenantenne mit Richtwirkung verwendet - aber auch da gilt: Mit EDGE darf man keine Wunder erwarten...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Übrigens der Mega Witz was Vodafone verspricht:

 

Den GigaCube kannst Du überall mit hinnehmen − auch wenn Du umziehst. Du musst nicht erst Deinen alten DSL-Vertrag kündigen und einen neuen Anschluss bestellen. Denn mit dem GigaCube bekommst Du Internet unabhängig von DSL oder Kabel! Surf ab jetzt flexibel an jedem Ort in Deutschland.
 
Der letzte Satz ist besonders witzig!!! An jedem Ort na klasse mit Edge.
Mehr anzeigen