TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2019 20:15 - zuletzt bearbeitet am 05.11.2019 21:03 von Lars
Hallo zusammen,
ich habe leider alle meine Unterlagen von meinem privaten Gigacube-Vertrag verloren das einzige was ich noch habe, ist die Rufnummer. Könnt ihr mir helfen, damit ich mich wieder im Portal einloggen kann?
Rufnummer: 0174/***
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Timo
Edit: @Gelöschter User Rufnummer aus Datenschutzgründen gelöscht
am 06.11.2019 08:25
Hallo Timo,
Timo-Rechmann schrieb: Könnt ihr mir helfen, damit ich mich wieder im Portal einloggen kann?
d.h. Du hast Dich für das Online-Portal schon mal registriert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.11.2019 08:40
Moin Matthias,
Ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher.
Viele Grüße,
Timo
am 07.11.2019 08:14
Hm, macht die Sache nicht einfacher 😉
Dann musst Du zunächst über die Option "Kennwort vergessen" gehen. Wenn keine Login-Daten gefunden werden können, musst Du Dich über "Jetzt registrieren" neu anmelden.
Das erforderliche Kundenkennwort hast Du bei Vertragsabschluß selbst individuell ausgesucht und festgelegt. Sollte diese nicht mehr bekannt sein oder vorliegen, kannst Du über dieses Auftragsformular ein neues festlegen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)