LTE

Gigacube - alle Unterlagen verloren
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe leider alle meine Unterlagen von meinem privaten Gigacube-Vertrag verloren das einzige was ich noch habe, ist die Rufnummer. Könnt ihr mir helfen, damit ich mich wieder im Portal einloggen kann?

Rufnummer: 0174/***

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

Timo

 

Edit: @Timo-Rechmann Rufnummer aus Datenschutzgründen gelöscht

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Timo,

Timo-Rechmann schrieb: Könnt ihr mir helfen, damit ich mich wieder im Portal einloggen kann?  


d.h. Du hast Dich für das Online-Portal schon mal registriert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin Matthias,

 

Ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher. 

 

Viele Grüße, 

Timo

Mehr anzeigen
Moderator

Hm, macht die Sache nicht einfacher Smiley (zwinkernd)

Dann musst Du zunächst über die Option "Kennwort vergessen" gehen. Wenn keine Login-Daten gefunden werden können, musst Du Dich über "Jetzt registrieren" neu anmelden.

 

Das erforderliche Kundenkennwort hast Du bei Vertragsabschluß selbst individuell ausgesucht und festgelegt. Sollte diese nicht mehr bekannt sein oder vorliegen, kannst Du über dieses Auftragsformular ein neues festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen