abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Vertrag ohne Gerät abschließen
Maxpower33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne einen GigaCube Flex Tarif abschließen ohne das Gerät mitzukaufen, da ich noch einen GigaCube zu Hause habe.

 

Der alte Gigacube war auch ursprünglich mit Flex Tarif, hatte ich irgendwann auf Max umgestellt und dann normal gekündigt, weil wir DSL bekommen sollten. Jetzt ist es wegen technischer Schwierigkeiten unklar, ob und wann DSL verfügbar sein wird und wir sind ohne Internet.

Daher möchte ich gerne wieder GigaCube Flex haben. Da das alte Gerät ja noch da ist und funktioniert würde ich das gerne wieder verwenden. Online ist es aber (anscheinend) nicht möglich den Tarif zu buchen ohne einen neuen Cube mitzukaufen? Kann mir hier jemand helfen?

VG Jan

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan,

 

den GigaCube Flex gibt es als Neuvertrag leider nicht ohne Hardware.

 

Wie lange ist denn der alte Vertrag schon deaktiviert? Evtl. lässt der sich noch reaktivieren.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!