abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Vertrag hinzufügen über Rufnummer
Craxto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wollte grade meinen Gigacube Vertrag hinzufügen, da ich nur meine CallYa Sim angezeigt bekommen, aber mir wird angezeigt, dass irgendetwas schiefgelaufen ist und da ich es so oft falsch gemacht habe, ist mein Konto jetzt für 24h gesperrt. ^^

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie genau ich den Vertrag hinzufügen kann mit der Rufnummer von der Sim vom Gigacube.

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Craxto,

wie? Über die Kontenverwaltung in MeinVodafone.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

genau das krieg ich ja eben nicht hin 😕 ist doch das selbe Passwort, oder?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dort ist die Eingabe, wie hingewiesen, des Kundenkennwortes Deines GigaCube-Vertrages erforderlich. Dies findest Du in Deinem Vertrag unter dem Punkt Details, bei älteren Verträgen auf der ersten Seite oben links.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe in meinem Email Postfach nur die Bestellbestätigung und an Post finde ich auch nur den Lieferschein und das was beim Gigacube dabei war.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dein Kundenkennwort hast Du bei Vertragsabschluß selbst und individuell festgelegt.

Wenn Du das vergessen oder nicht vorliegen hast, schick` uns bitte das ausgefüllte InfoDok 265 .

Gruß,

Matthias
(Moderator)


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!