abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Vertrag auf Red Tarif wechseln, bei VODAFONE nicht möglich !!
WeichEi04
Mastermind
Mastermind

Hat es schonmal jemand geschaft seinen GIGACUBE Vertrag auf einen Red Tarif zu wechseln?

 

Ich bin da mittlerweile soweit, dass man mir eigentlich sagt "es geht nicht"!

Also ich rede nicht über kostenlos oder so, es wird einfach gleich gesagt geht nicht, grundsätzlich nicht.

 

Ich muss jetzt ernsthaft einen anderen Anbieter suchen oder einen weiteren Vertrag abschließen!

Und dieses alles nur damit ich eine öffentliche IP bekomme.

 

Hat jemand sich den Kampf schonmal angetan und eine andere Lösung wie zusätzlicher Vertrag oder Anbieterwechsel?

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
10 Antworten 10

Hat funktioniert!

 

Ich habe jetzt alles wie ich es wollte Haupt SIM in FritzBOX, One Number Hdy und öffentliche IP ist freigeschalten.

Dank Gigakombi unbegrenztes Datenvolumen, One Number Sim kostet 5 €. Gigacube Vertrag ist ein Flex Vertrag somit kosten 0,00 €.

 

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.