abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarifwechsel
DatRonny
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

Zu allererst wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest

Ich würde gerne meinen Gigacube Tarif mit 50GB updaten auf 200GB. Jedoch benötige ich zur Registrierung einen Online Registrierungscode. Diesen finde ich nirgendwo.

Wie kann ich dieses bewerkstelligen?

7 Antworten 7
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DatRonny,

 

für die Registrierung in MeinVodafone brauchst Du für den GigaCube die Rufnummer des GigaCubes und das Kundenkennwort. Da es sich um ein Mobilfunkprodukt handelt, daher wirst Du keinen Online-Registrierungscode finden. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DatRonny
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke Sebastian.

Das habe ich hinbekommen. Jedoch kann ich den Tarif nicht wechseln. Wenn ich auf Tarifwechsel klicke, habe ich nur die Möglichkeit, Tarifoptionen hinzuzubuchen. Beim Klicken auf diesen Punkt kommt immer nur eine weisse Seite.

Liegt es am mobilen Zugang oder vielleicht ein Fehler auf der Seite?
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DatRonny,

 

wenn es online nicht geht, schick mir gern einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort des GigaCubes. Ich kümmer mich dann um die Umstellungen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SaschaB1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich möchte auch gerne Upgraden auch bei mir geht es nicht unter mein Vodafone.

Gruß Sascha
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sascha,

 

dann gern PN an mich mit Nummer und Kundenkennwort.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SaschaB1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Su,

sende ich Dir heute Nachmittag zu.

Danke schonmal

Gruß Sascha
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sascha,

 

das ging ja doch flotter. Smiley (zwinkernd)

 

Der Wechsel ist sofort möglich.

Allerdings hast Du den GigaCube Flex, der nur bei Nutzung kostet.

Beim GigaCube Max fällt der Basispreis immer an.

 

Wollen wir?

Wollen wir nicht?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!