abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarifwechsel
Ben98W
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn ich jetzt mein Gigacube Tarif wechsel, bekomme ich dann automatisch das Extra Volumen aus der aktuellen Aktion? Dies wurde mir im Laufe des Bestellvorgangs nämlich nicht angezeigt.

 

LG

11 Antworten 11
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben98W,

 

welche Aktion genau meinst Du denn?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich meinte die Aktion: "Extra Datenvolumen" die es gerade gibt, diese wird mir bei einem Wechsel aber nicht angezeigt/angeboten

 

Du meinst die 155/310/620 statt 125/250/500 GB? Die Aktion gilt nur für Neukunden, daher wird sie dir auch nicht für eine Vertragsverlängerung angezeigt.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ben98W,

das Angebot war ursprünglich nur für Neukunden gedacht.
Seit dem 14. Juli 21 sollte es Dir auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung angeboten werden.

Durch einen Systemfehler war es nicht möglich im Gigacube mit der Simonly Variante das extra Volumen zu buchen.
Der Fehler wird heute im Laufe des Tages voraussichtlich behoben.

Lösch mal Cookies/Cache und probier es bitte morgen nochmal.

Wenns dann nicht klappt, schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer/Kennwort & dem gewünschten Tarif.
Dann buch ich Dir das  🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ben98W
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

 Ich habe die Vorschläge mehrmals probiert, dies hat aber bis jetzt nicht geklappt.

Mein Kennwort würde ich eigentlich nur ungern hergeben, gibt es da nicht einen anderen Weg?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ben98W,

klar,  in einem Forum ist man natürlich erstmal skeptisch.
Das versteh ich 🙂

Du kannst Dich alternativ auch gern über unser Kontaktformular oder direkt über die 0800 172 1212 an uns wenden.
Dort wird allerdings auch zur Legitimation das Kundenkennwort gebraucht.

Alternativ:
Kundennummer,
Name/Adresse/Geburtsdatum
Letzten 4 Stellen der Bankverbindung

Ganz ohne Legitimation können keinerlei Änderungen an einem Vertrag erfolgen, sonst könnt ja jeder da rumspielen.

Welchen Weg Du nimmst, liegt natürlich bei dir 🙂

(wenn Du Dich für die Hilfe hier im Forum entscheidest, denk dran eine PN zu schicken & die Daten nicht öffentlich hier im Beitrag zu posten).

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ben98W
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Andre,

Eine letzte Frage hätte ich dann noch, wenn ich dann den Vertrag umstelle, fängt die Mindestlaufzeit des Vertrags dann von vorne an?

 

LG 

Benjamin

 

 

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben98W,

der Tarifwechsel führt zu einer Neulaufzeit von 24 Monaten , ab Zeitpunkt der Umstellung - korrekt.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich würde auch gern mein Gigacube-Vertrag auf den aktuellen Angebotstarif(155GB) umstellen.

Leider versuche ich schon seit Ewigkeiten die Nummer zu den bestehenden hinzuzufügen. Aber bis jetzt konnte mir niemand wirklich helfen, auch nicht etliche Gespräche mit der Hotline.

LG