Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste
Gigacube Tarifwechsel
Ben98W
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn ich jetzt mein Gigacube Tarif wechsel, bekomme ich dann automatisch das Extra Volumen aus der aktuellen Aktion? Dies wurde mir im Laufe des Bestellvorgangs nämlich nicht angezeigt.

 

LG

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
HeikeF
Moderatorin

Hallo Ben98W,

 

welche Aktion genau meinst Du denn?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ben98W
Smart-Analyzer

Ich meinte die Aktion: "Extra Datenvolumen" die es gerade gibt, diese wird mir bei einem Wechsel aber nicht angezeigt/angeboten

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Du meinst die 155/310/620 statt 125/250/500 GB? Die Aktion gilt nur für Neukunden, daher wird sie dir auch nicht für eine Vertragsverlängerung angezeigt.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Ben98W,

das Angebot war ursprünglich nur für Neukunden gedacht.
Seit dem 14. Juli 21 sollte es Dir auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung angeboten werden.

Durch einen Systemfehler war es nicht möglich im Gigacube mit der Simonly Variante das extra Volumen zu buchen.
Der Fehler wird heute im Laufe des Tages voraussichtlich behoben.

Lösch mal Cookies/Cache und probier es bitte morgen nochmal.

Wenns dann nicht klappt, schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer/Kennwort & dem gewünschten Tarif.
Dann buch ich Dir das  Smiley (fröhlich)

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ben98W
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

 Ich habe die Vorschläge mehrmals probiert, dies hat aber bis jetzt nicht geklappt.

Mein Kennwort würde ich eigentlich nur ungern hergeben, gibt es da nicht einen anderen Weg?

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Ben98W,

klar,  in einem Forum ist man natürlich erstmal skeptisch.
Das versteh ich Smiley (fröhlich)

Du kannst Dich alternativ auch gern über unser Kontaktformular oder direkt über die 0800 172 1212 an uns wenden.
Dort wird allerdings auch zur Legitimation das Kundenkennwort gebraucht.

Alternativ:
Kundennummer,
Name/Adresse/Geburtsdatum
Letzten 4 Stellen der Bankverbindung

Ganz ohne Legitimation können keinerlei Änderungen an einem Vertrag erfolgen, sonst könnt ja jeder da rumspielen.

Welchen Weg Du nimmst, liegt natürlich bei dir Smiley (fröhlich)

(wenn Du Dich für die Hilfe hier im Forum entscheidest, denk dran eine PN zu schicken & die Daten nicht öffentlich hier im Beitrag zu posten).

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ben98W
Smart-Analyzer

Hey Andre,

Eine letzte Frage hätte ich dann noch, wenn ich dann den Vertrag umstelle, fängt die Mindestlaufzeit des Vertrags dann von vorne an?

 

LG 

Benjamin

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Ben98W,

der Tarifwechsel führt zu einer Neulaufzeit von 24 Monaten , ab Zeitpunkt der Umstellung - korrekt.

LG,
Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Haus-Tom
Daten-Fan

Hallo,

ich würde auch gern mein Gigacube-Vertrag auf den aktuellen Angebotstarif(155GB) umstellen.

Leider versuche ich schon seit Ewigkeiten die Nummer zu den bestehenden hinzuzufügen. Aber bis jetzt konnte mir niemand wirklich helfen, auch nicht etliche Gespräche mit der Hotline.

LG

Mehr anzeigen