TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
04.12.2020 13:46 - bearbeitet 04.12.2020 13:49
Schönen guten Tag,
ich nutze den GigaCube Max der ersten Tage mit 200GB aus der damaligen Promoaktion.
Ich würde gerne in den 500er-Tarif wechseln, gerne auch Unlimited , jedoch wird mir beim Online-Tarifwechsel immer "etwas ist schiefgelaufen" angezeigt.
An wen kann ich mich da wenden ohne das Haus zu verlassen?
Freue mich auf Antworten und viele Grüße
am 05.12.2020 19:37
Hallo PaulAim,
machen wir 🙂
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.
Viele Grüße
Heike