abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarifwechsel
PaulAim
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

ich nutze den GigaCube Max der ersten Tage mit 200GB aus der damaligen Promoaktion.

Ich würde gerne in den 500er-Tarif wechseln, gerne auch Unlimited Smiley (fröhlich) , jedoch wird mir beim Online-Tarifwechsel immer "etwas ist schiefgelaufen" angezeigt.

 

FireShot Capture 261 - Tarif wechseln - www.vodafone.de.png

An wen kann ich mich da wenden ohne das Haus zu verlassen?

 

Freue mich auf Antworten und viele Grüße

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PaulAim,

 

machen wir 🙂

 

Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!