abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarifwechsel
andreasj0
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

hab am Freitag meinen Gigacube-Tarif von 125gb auf 250gb gewechselt, bis jetzt hat sich noch nichts getan. Ist das normal? vllt kann sich das ja mal ein Mod anschauen

 

lg 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin,

ich danke dir für deine Antwort, hat sich aber schon geklärt, habe nochmal beim Kundenservice angerufen. Da ist scheinbar irgendwas schief gelaufen, jetzt läuft alles 🙂

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @andreasj0,

 

wurde die Umstellung vielleicht zum nächsten Abrechnungszeitraum in die Wege geleitet?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

ich danke dir für deine Antwort, hat sich aber schon geklärt, habe nochmal beim Kundenservice angerufen. Da ist scheinbar irgendwas schief gelaufen, jetzt läuft alles 🙂

 

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi andreasj0,

 

besten Dank für die Info. Freut mich zu lesen, dass das geklappt hat.

 

Da das Thema ja dann geklärt wurde, schließe ich hier wieder ab.

 

Pass auf Dich auf und bleib Gesund.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!