TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 14:32
Hey,
hab am Freitag meinen Gigacube-Tarif von 125gb auf 250gb gewechselt, bis jetzt hat sich noch nichts getan. Ist das normal? vllt kann sich das ja mal ein Mod anschauen
lg 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2020 18:07
Moin,
ich danke dir für deine Antwort, hat sich aber schon geklärt, habe nochmal beim Kundenservice angerufen. Da ist scheinbar irgendwas schief gelaufen, jetzt läuft alles 🙂
am 24.03.2020 13:34
Hallo @andreasj0,
wurde die Umstellung vielleicht zum nächsten Abrechnungszeitraum in die Wege geleitet?
Gruß
Boris
am 24.03.2020 18:07
Moin,
ich danke dir für deine Antwort, hat sich aber schon geklärt, habe nochmal beim Kundenservice angerufen. Da ist scheinbar irgendwas schief gelaufen, jetzt läuft alles 🙂
am 26.03.2020 14:58
Hi andreasj0,
besten Dank für die Info. Freut mich zu lesen, dass das geklappt hat.
Da das Thema ja dann geklärt wurde, schließe ich hier wieder ab.
Pass auf Dich auf und bleib Gesund.
Beste Grüße
Der-Peter