Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

LTE

Gigacube Tarifwechsel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hey,

hab am Freitag meinen Gigacube-Tarif von 125gb auf 250gb gewechselt, bis jetzt hat sich noch nichts getan. Ist das normal? vllt kann sich das ja mal ein Mod anschauen

 

lg Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Moin,

ich danke dir für deine Antwort, hat sich aber schon geklärt, habe nochmal beim Kundenservice angerufen. Da ist scheinbar irgendwas schief gelaufen, jetzt läuft alles Smiley (fröhlich)

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo @andreasj0,

 

wurde die Umstellung vielleicht zum nächsten Abrechnungszeitraum in die Wege geleitet?

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Moin,

ich danke dir für deine Antwort, hat sich aber schon geklärt, habe nochmal beim Kundenservice angerufen. Da ist scheinbar irgendwas schief gelaufen, jetzt läuft alles Smiley (fröhlich)

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi andreasj0,

 

besten Dank für die Info. Freut mich zu lesen, dass das geklappt hat.

 

Da das Thema ja dann geklärt wurde, schließe ich hier wieder ab.

 

Pass auf Dich auf und bleib Gesund.

 

Beste Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen