Support:

LTE

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Gigacube - Tarifwechsel von 50 zu 200 GB vor Vertragsende

Hallo liebe Community und liebe Moderatoren,

ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich habe nun mehrfach im Internet gelesen, dass es schon seit einiger Zeit auch einen GigaCube LTE Tarif mit 200 GB Datenvolumen gibt und der Tarifwechsel, gegen eine entsprechend höhere mtl. Grundgebühr von 54,99 €, ebenfalls für Bestandskunden möglich ist.

Da ich einen GigaCube LTE Tarif mit lediglich 50 GB Datenvolumen abgeschlossen habe und dieser Vertrag erst in einem Jahr ausläuft, bin ich sehr daran interessiert solch einen Tarifwechsel durchzuführen.

Da ich weder online unter MeinVodafone, noch telefonisch dabei Erfolg hatte, frage ich nun Euch, um Eure Hilfe und Euren Rat. Wie veranlasse ich den besagten Tarifwechsel.

Ich freue mich auf Eure Antworten.


MfG Rocky