Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

LTE

Gigacube Tarifwechsel auf Unlimited
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

 

als jahrelanger und zahlungswilliger Kunde fühle ich mich derzeit von Vodafone etwas vernachlässigt.

 

Ich nutze derzeit den Gigacube im Max Tarif (200GB für 34,99€). Nun habe ich gesehen das für 74,99€ Unlimited angeboten wird. Als ich in der Hotline nach dem Tarifwechsel fragte, wurde mir mitgeteilt:

 

"Nur für Neukunden. Sie bekommen für den selben Preis 500GB im Monat."

 

Was habe ich als treuer Kunde (mehrere Jahre) zu erwarten, wenn ein Neukunde bessere Konditionen bekommen kann als ich. Das ist eine Frechheit und spiele mit dem Gedanken die Kündigung einzureichen.

 

Ich bestehe nicht mal auf den Rabatt der derzeit auf dem Gigacube läuft und bin bereit die 74,99€ zu zahlen. Dann aber bitte mit unbegrenztem Volumen wie jeder Neukunde auch.

 

Ich bitte um Antwort und Lösung des Problems.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Ctrika23,

grds. stimme ich der Aussage von Argantho zu.

 

Hier jedoch tut mir leid, dass Du diese Aussage so erhalten hast:

Ctrika23 schrieb: "Nur für Neukunden. Sie bekommen für den selben Preis 500GB im Monat."  


Denn die aktuell bis 31. Januar 2020 befristet Promo des Unlimited Datenvolumens gilt auch für Bestandskunden, die in den neuen GigaCube Pro-Tarif wechseln.

Freut mich, dass Du Dein Anliegen und Wechselwunsch auch bereits umsetzten konntest Smiley (fröhlich)

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @Ctrika23 

 

Neukundenrabatte und Tarife sind wie der Name schon sagt nur für "Neukunden". Bestandskunden haben bei allen Anbietern (nicht nur bei Vodafone) immer davon abweichende Tarife.

Auch du wirst ja mal irgendwann von so einem Neukundentarif/rabatt profitiert haben. So gewinnt der Provider halt seine neuen Kunden ... in dem dieser dann die ersten 6 bzw. 12 Monate einen vergünstigten Basispreis bekommt, Optionen kostenlos zusätzlich erhält oder sogar einen Tarif den es für Bestandskunden in dieser Form nicht gibt.

 

Das ist halt unser Leid als Bestandskunden ... Smiley (traurig)

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Dieter,

 

das Geschäftsmodell ist mir natürlich bekannt.

 

Doch ein Anruf bei meinem Store um die Ecke hat gereicht, um das zu bekommen was ich wollte. 

 

Daher rate ich all denjenigen die an der Hotline auf "taube Ohren" stoßen den Store des Vertrauens aufzusuchen.

 

Beste Grüße

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Ctrika23 

 

... freut mich das du im Store Erfolg hattest.

Und über deine Info freuen sich bestimmt auch noch andere Kunden mit der gleichen Anfrage

 

Wenn deine Frage hier damit erledigt ist denke bitte daran den Thread als "gelöst" zu markieren damit er geschlossen werden kann..

 

Gruß

Dieter 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Ctrika23,

grds. stimme ich der Aussage von Argantho zu.

 

Hier jedoch tut mir leid, dass Du diese Aussage so erhalten hast:

Ctrika23 schrieb: "Nur für Neukunden. Sie bekommen für den selben Preis 500GB im Monat."  


Denn die aktuell bis 31. Januar 2020 befristet Promo des Unlimited Datenvolumens gilt auch für Bestandskunden, die in den neuen GigaCube Pro-Tarif wechseln.

Freut mich, dass Du Dein Anliegen und Wechselwunsch auch bereits umsetzten konntest Smiley (fröhlich)

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen