TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2019 13:56
Hallo,
als jahrelanger und zahlungswilliger Kunde fühle ich mich derzeit von Vodafone etwas vernachlässigt.
Ich nutze derzeit den Gigacube im Max Tarif (200GB für 34,99€). Nun habe ich gesehen das für 74,99€ Unlimited angeboten wird. Als ich in der Hotline nach dem Tarifwechsel fragte, wurde mir mitgeteilt:
"Nur für Neukunden. Sie bekommen für den selben Preis 500GB im Monat."
Was habe ich als treuer Kunde (mehrere Jahre) zu erwarten, wenn ein Neukunde bessere Konditionen bekommen kann als ich. Das ist eine Frechheit und spiele mit dem Gedanken die Kündigung einzureichen.
Ich bestehe nicht mal auf den Rabatt der derzeit auf dem Gigacube läuft und bin bereit die 74,99€ zu zahlen. Dann aber bitte mit unbegrenztem Volumen wie jeder Neukunde auch.
Ich bitte um Antwort und Lösung des Problems.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2019 09:05
Hallo Ctrika23,
grds. stimme ich der Aussage von Argantho zu.
Hier jedoch tut mir leid, dass Du diese Aussage so erhalten hast:
Ctrika23 schrieb: "Nur für Neukunden. Sie bekommen für den selben Preis 500GB im Monat."
Denn die aktuell bis 31. Januar 2020 befristet Promo des Unlimited Datenvolumens gilt auch für Bestandskunden, die in den neuen GigaCube Pro-Tarif wechseln.
Freut mich, dass Du Dein Anliegen und Wechselwunsch auch bereits umsetzten konntest 🙂
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.12.2019 14:53
Hallo @Ctrika23
Neukundenrabatte und Tarife sind wie der Name schon sagt nur für "Neukunden". Bestandskunden haben bei allen Anbietern (nicht nur bei Vodafone) immer davon abweichende Tarife.
Auch du wirst ja mal irgendwann von so einem Neukundentarif/rabatt profitiert haben. So gewinnt der Provider halt seine neuen Kunden ... in dem dieser dann die ersten 6 bzw. 12 Monate einen vergünstigten Basispreis bekommt, Optionen kostenlos zusätzlich erhält oder sogar einen Tarif den es für Bestandskunden in dieser Form nicht gibt.
Das ist halt unser Leid als Bestandskunden ... 😞
Gruß
Dieter
am 02.12.2019 15:50
Hallo Dieter,
das Geschäftsmodell ist mir natürlich bekannt.
Doch ein Anruf bei meinem Store um die Ecke hat gereicht, um das zu bekommen was ich wollte.
Daher rate ich all denjenigen die an der Hotline auf "taube Ohren" stoßen den Store des Vertrauens aufzusuchen.
Beste Grüße
am 02.12.2019 16:00
Hallo @Ctrika23
... freut mich das du im Store Erfolg hattest.
Und über deine Info freuen sich bestimmt auch noch andere Kunden mit der gleichen Anfrage
Wenn deine Frage hier damit erledigt ist denke bitte daran den Thread als "gelöst" zu markieren damit er geschlossen werden kann..
Gruß
Dieter
am 03.12.2019 09:05
Hallo Ctrika23,
grds. stimme ich der Aussage von Argantho zu.
Hier jedoch tut mir leid, dass Du diese Aussage so erhalten hast:
Ctrika23 schrieb: "Nur für Neukunden. Sie bekommen für den selben Preis 500GB im Monat."
Denn die aktuell bis 31. Januar 2020 befristet Promo des Unlimited Datenvolumens gilt auch für Bestandskunden, die in den neuen GigaCube Pro-Tarif wechseln.
Freut mich, dass Du Dein Anliegen und Wechselwunsch auch bereits umsetzten konntest 🙂
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)