TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2020 12:03 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2020 12:07 von Thomas
Ich möchte meinen Tarif wechseln, sehe aber immer einen Fehler auf der Webseite.
_____________________________________
Bitte versuch es später nochmal.
_____________________________________
Mein aktueller Tarif:
Vodafone GigaCube Max 2017 mit Basic-Route (150GB) + Vodafone GigaCube Flex 2017 (50GB)
Vertragsbeginn: 21.12.2017
Betrag: 43,86 €
Ich möchte mindestens 400GB
Edit: @parloti persönliche Daten entfernt.
am 18.10.2020 19:40
Hi @parloti,
danke, dass Du Dich in der Community meldest.
Die GigaCube-Tarife gibt's aktuell mit
* 125 GB
*250 GB
*500 GB
Staffeln lassen sich die Paketgrößen leider nicht.
Möchtest Du je 250 GB für Deine beiden GigaCubes?
Das bekommen wir hin.
Schick mir am besten eine PN mit
* Kundennummer und -Kennwort der Verträge
* dem Link zu diesem Thread
* Deinen Tarif-Wünschen
Dann buche ich das für Dich.
Viele Grüße
Micha
am 20.10.2020 10:13
PN bereits gesendet, vor mehr als 36 Stunden, und keine Lösung.
Möchte noch jemand helfen?
am 21.10.2020 09:57 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2020 18:58 von BerndD
Wird jemand mein Problem endlich lösen?
Jeden Tag kommt ein neuer Moderator mit neuen Fragen und dem gleichen Versprechen: "Sobald Sie mir antworten, werde ich Ihre Probleme lösen." Aber nichts passiert.
Ich möchte (ohne zusätzlichen Fragen) den Tarif meines GigaCube mit sofortiger Wirkung oder so schnell wie möglich auf 500 GB ändern.
Das heißt, alle Tarife sollen auf den GigaCube Pro für 74,99 Euro umgestellt werden.
am 21.10.2020 11:19
Hi parloti,
es gibt nur eine Antwort: JA!
Natürlich werden wir Dein Anliegen lösen. Wir sind hier kein Livechat, daher kann es schon mal dauern, aber eine Lösung gibt es immer.
Ich hoffe auf Deine Geduld.
Gruß
Su
am 07.12.2020 22:55
Warum ist mein Konto in diesem Monat dreimal so hoch wie der Grundpreis des letzten Monats?
VF GigaCube Pro ohne Router 3x73,10 € = 219,30€
Das ist gelinde gesagt beängstigend!
am 09.12.2020 19:09
Hallo Parlotti,
wie meine Kollegin Dir per PN bestätigt hat, hat sie Deine 3 GigaCube-Verträge auf Deinen Wunsch hin jeweils auf den Tarif GigaCube Pro gewechselt.
So wurde es von Dir in Deiner PN vom 20.10.2020 mitgeteilt und gewünscht. Schau bitte mal in den PN-Verlauf, dann erklärt sich das von selbst.
Beste Grüße
Bernd
am 10.12.2020 10:16
Ich habe nur einen Router, mein Datenvolumen beträgt nur 500 GB, daher möchte ich nicht für 1500 GB bezahlen.
Folgendes habe ich geschrieben (20.10.2020😞
Kundennummer: ********
Kunden-Kennwort: ********
Tarif-Wünschen: 500GB
Ich möchte den Tarif meines GigaCube mit sofortiger Wirkung oder so schnell wie möglich auf 500 GB ändern.
Das heißt, alle Tarife sollen auf den GigaCube Pro für 74,99 Euro umgestellt werden.
Ich schrieb
alle Tarife sollen auf den GigaCube Pro für 74,99 Euro umgestellt werden
(Tarif1, Tarif2, Tarif3) --> GigaCube Pro
nicht
jeder der Tarife soll auf den GigaCube Pro für 74,99 Euro umgestellt werden.
Tarif1--> GigaCube Pro, Tarif2--> GigaCube Pro, Tarif3--> GigaCube Pro
Was wünsche ich mir
Dass die Rechnung mit 3 Tarifen "VF GigaCube Pro ohne Router" storniert und nur 1 "VF GigaCube Pro ohne Router" belastet wird.
Wird Vodafone meinen Wunsch erfüllen?
am 12.12.2020 14:41
Hallo parlotti,
wir haben Deine Wünsche nach mehrmaligem Nachfragen für alle 3 Verträge umgesetzt. Wenn Du dazu Rückfragen hast, meld Dich gern nochmal per PN bei Su oder mir. Unter Deiner Kundennummer liegen 3 Verträge (einzelne Rufnummern für mehrere GigaCubes) vor.
LG,
Dany
am 03.01.2021 11:30
Ich habe die persönliche Nachricht unten an Dany geschrieben und bisher keine Antwort erhalten, wenn Sie den Fehler beim Ändern meines Tarifs korrigieren werden oder nicht.
Wenn Sie nicht gütlich korrigieren wollen, antworten Sie einfach mit "Nein", damit ich Sie nicht mehr störe, sondern ich gehe einfach zu den Behörden, um meine Rechte geltend zu machen.
Original-Thread: https://forum.vodafone.de/t5/LTE/Gigacube-Tarif-wechseln/td-p/2444501
Ich werde nicht die Bedeutung von "alle" oder "jeder" oder irgendetwas, was Sie verstanden haben, diskutieren. Für mich ist klar genug, was ich wollte und was ich schrieb.
Das einzige, was mich interessiert, ist, nur einen GigaCube Pro-Tarif pro Monat zu zahlen. Natürlich müssen Sie die Werte des zweiten und dritten GigaCube Pro-Tarifs zurückgeben, die in den letzten beiden Rechnungen berechnet wurden.
Wird mein Wunsch aus dem obigen Absatz erfüllt?