abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarif wechseln
parloti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte meinen Tarif wechseln, sehe aber immer einen Fehler auf der Webseite.

_____________________________________

Tarif wechselnMobilfunk-Vertrag (Kundennummer: ***) Teilnehmer (***)
 
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuch es später nochmal.

_____________________________________

 

Mein aktueller Tarif:
Vodafone GigaCube Max 2017 mit Basic-Route (150GB) + Vodafone GigaCube Flex 2017 (50GB)

Vertragsbeginn: 21.12.2017

Betrag: 43,86 €

 

Ich möchte mindestens 400GB

 

 

Edit: @parloti persönliche Daten entfernt.

10 Antworten 10
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @parloti,

 

danke, dass Du Dich in der Community meldest.

 

Die GigaCube-Tarife gibt's aktuell mit

 

* 125 GB

*250 GB

*500 GB

 

Staffeln lassen sich die Paketgrößen leider nicht.

 

Möchtest Du je 250 GB für Deine beiden GigaCubes?

 

Das bekommen wir hin. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir am besten eine PN mit

 

* Kundennummer und -Kennwort der Verträge

* dem Link zu diesem Thread

* Deinen Tarif-Wünschen

 

Dann buche ich das für Dich.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
parloti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN bereits gesendet, vor mehr als 36 Stunden, und keine Lösung.
Möchte noch jemand helfen?

parloti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wird jemand mein Problem endlich lösen?
Jeden Tag kommt ein neuer Moderator mit neuen Fragen und dem gleichen Versprechen: "Sobald Sie mir antworten, werde ich Ihre Probleme lösen." Aber nichts passiert.

 

Ich möchte (ohne zusätzlichen Fragen) den Tarif meines GigaCube mit sofortiger Wirkung oder so schnell wie möglich auf 500 GB ändern.

Das heißt, alle Tarife sollen auf den GigaCube Pro für 74,99 Euro umgestellt werden.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi parloti,

 

es gibt nur eine Antwort: JA! Smiley (fröhlich)

Natürlich werden wir Dein Anliegen lösen. Wir sind hier kein Livechat, daher kann es schon mal dauern, aber eine Lösung gibt es immer.

 

Ich hoffe auf Deine Geduld.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
parloti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum ist mein Konto in diesem Monat dreimal so hoch wie der Grundpreis des letzten Monats?

 

VF GigaCube Pro ohne Router  3x73,10 € = 219,30€

 

Das ist gelinde gesagt beängstigend!

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Parlotti,

 

wie meine Kollegin Dir per PN bestätigt hat, hat sie Deine 3 GigaCube-Verträge auf Deinen Wunsch hin jeweils auf den Tarif GigaCube Pro gewechselt.

 

So wurde es von Dir in Deiner PN vom 20.10.2020 mitgeteilt und gewünscht. Schau bitte mal in den PN-Verlauf, dann erklärt sich das von selbst.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
parloti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe nur einen Router, mein Datenvolumen beträgt nur 500 GB, daher möchte ich nicht für 1500 GB bezahlen.

 

Folgendes habe ich geschrieben (20.10.2020😞

Kundennummer: ********
Kunden-Kennwort: ********
Tarif-Wünschen: 500GB

Ich möchte den Tarif meines GigaCube mit sofortiger Wirkung oder so schnell wie möglich auf 500 GB ändern.
Das heißt, alle Tarife sollen auf den GigaCube Pro für 74,99 Euro umgestellt werden.


Ich schrieb
alle Tarife sollen auf den GigaCube Pro für 74,99 Euro umgestellt werden

(Tarif1, Tarif2, Tarif3) --> GigaCube Pro

 

nicht

 

jeder der Tarife soll auf den GigaCube Pro für 74,99 Euro umgestellt werden.

Tarif1--> GigaCube Pro, Tarif2--> GigaCube Pro, Tarif3--> GigaCube Pro

 

Was wünsche ich mir
Dass die Rechnung mit 3 Tarifen "VF GigaCube Pro ohne Router" storniert und nur 1 "VF GigaCube Pro ohne Router" belastet wird.

 

Wird Vodafone meinen Wunsch erfüllen?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo parlotti,

 

wir haben Deine Wünsche nach mehrmaligem Nachfragen für alle 3 Verträge umgesetzt. Wenn Du dazu Rückfragen hast, meld Dich gern nochmal per PN bei Su oder mir. Unter Deiner Kundennummer liegen 3 Verträge (einzelne Rufnummern für mehrere GigaCubes) vor.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
parloti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@DanyG , @Su 

 

Ich habe die persönliche Nachricht unten an Dany geschrieben und bisher keine Antwort erhalten, wenn Sie den Fehler beim Ändern meines Tarifs korrigieren werden oder nicht.

Wenn Sie nicht gütlich korrigieren wollen, antworten Sie einfach mit "Nein", damit ich Sie nicht mehr störe, sondern ich gehe einfach zu den Behörden, um meine Rechte geltend zu machen.

 

Gesendet: ‎13.12.2020 17:51

Original-Thread: https://forum.vodafone.de/t5/LTE/Gigacube-Tarif-wechseln/td-p/2444501 

 

Ich werde nicht die Bedeutung von "alle" oder "jeder" oder irgendetwas, was Sie verstanden haben, diskutieren. Für mich ist klar genug, was ich wollte und was ich schrieb.

 

Das einzige, was mich interessiert, ist, nur einen GigaCube Pro-Tarif pro Monat zu zahlen. Natürlich müssen Sie die Werte des zweiten und dritten GigaCube Pro-Tarifs zurückgeben, die in den letzten beiden Rechnungen berechnet wurden.

 

Wird mein Wunsch aus dem obigen Absatz erfüllt?