abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Tarif wechseln
Angelina05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich würde gerne meinen Gigacube Tarif von Max auf Pro wechseln, auf der Homepage wird damit geworben das dies möglich ist. Habe mittlerweile mit 7 Kundenberatern telefoniert, der eine sagt das geht aber ich muss auflegen und nochmal anrufen und der andere sagt dann wieder das dies nicht möglich sei.. auch hier habe ich aber nun öfter gelesen das dies kein Problem darstellt. Kann mir jemand helfen ? Vielen lieben Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Angelina05,

Hilfe habe ich Dir auf Deine direkte PN an mich angeboten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Angelina05,

Hilfe habe ich Dir auf Deine direkte PN an mich angeboten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Gigacube Tarif wurde nun endlich von Max auf Pro umgestellt. Nach Dutzenden anrufen die ich bei der Vodafone Hotline getätigt habe wo mir keiner helfen konnte oder wollte und ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, hat ein kurzer sehr unkomplizierter Schriftverkehr hier im Forum gereicht und ich bin absolut zufrieden. Meine Kündigung habe ich somit wieder aufheben lassen und erfreue mich weitere zwei Jahre an dem Gigacube. 

ein großes Dankeschön an Matthias, der mir schnell, freundlich und kompetent weiter geholfen hat und somit mein Vertrauen zu Vodafone doch wieder herstellen konnte. 👍🏼

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein sehr freundliches Feedback hier und auch per PN

In dem Sinne weiterhin viel Spaß mit Deinem Gigacube und bei Vodafone.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread hinter uns.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!