Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste
Gigacube Tarif wechseln
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ich würde gerne meinen Gigacube Tarif von Max auf Pro wechseln, auf der Homepage wird damit geworben das dies möglich ist. Habe mittlerweile mit 7 Kundenberatern telefoniert, der eine sagt das geht aber ich muss auflegen und nochmal anrufen und der andere sagt dann wieder das dies nicht möglich sei.. auch hier habe ich aber nun öfter gelesen das dies kein Problem darstellt. Kann mir jemand helfen ? Vielen lieben Dank 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Angelina05,

Hilfe habe ich Dir auf Deine direkte PN an mich angeboten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Angelina05,

Hilfe habe ich Dir auf Deine direkte PN an mich angeboten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein Gigacube Tarif wurde nun endlich von Max auf Pro umgestellt. Nach Dutzenden anrufen die ich bei der Vodafone Hotline getätigt habe wo mir keiner helfen konnte oder wollte und ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, hat ein kurzer sehr unkomplizierter Schriftverkehr hier im Forum gereicht und ich bin absolut zufrieden. Meine Kündigung habe ich somit wieder aufheben lassen und erfreue mich weitere zwei Jahre an dem Gigacube. 

ein großes Dankeschön an Matthias, der mir schnell, freundlich und kompetent weiter geholfen hat und somit mein Vertrauen zu Vodafone doch wieder herstellen konnte. 👍🏼

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Danke für Dein sehr freundliches Feedback hier und auch per PN

In dem Sinne weiterhin viel Spaß mit Deinem Gigacube und bei Vodafone.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread hinter uns.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen