abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Rückholangebot
Therock4b
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor einiger Zeit meinen GigaCube Vertrag gekündigt da es mittlerweile andere Konditionen gibt bzw auch den O2 Hotspot mit geringerem Preis und ohne Volumenbegrenzung. 

Bisher habe ich noch kein Angebot der Kunden Rückgewinnung erhalten. Nur eine Mail mit einer 0800 Nummer die ich anrufen kann. Die Dame welche ich dort erreichte hatte aber leider gar keine Ahnung und muss sich erst mal erkundigen was es überhaupt für Tarife gibt.

Eventuell gibt es ja aktuell ein gutes Angebot damit man Vodafone Kunde bleibt

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Therock4b,

schade, dass Du Deinen GigaCube Vertrag gekündigt hast.

Individuelle "Rückholangebote" ähnlich wie bei den "normalen" Mobilfunkverträgen gibt es bei den GigaCube-Tarifen nicht.

Auf Wunsch kannst Du aber auch in die seit November 2019 aktuellen GigaCube-Tarife wechseln.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!