LTE

Gigacube: Problem mit Apple-Geräten
Highlighted
App-Professor

Guten Morgen,

 

seit einiger Zeit habe ich massive Probleme, wenn ich Apple-Geräte am Gigacube nutze. Die Verbindung ist extrem langsam, viele Seiten laden praktisch nicht. Betrifft iPhone genauso wie MacBook und iPad. Ein Neustart des Gigacube hilft manchmal, aber nicht immer. Android- und Windows-Geräte sind nicht betroffen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!

ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
App-Professor

Nachtrag: eine Fritzbox hinter den Gigacube zu hängen und als Zugang zu nutzen hat nichts gebracht, eher im Gegenteil. Habe den Gigacube jetzt auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet. Jetzt ist es vorläufig wieder besser, glaube aber nicht, dass es so bleibt.

ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss
Mehr anzeigen