abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Max falsche Rechnungsbeträge
Superfly92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr geehrte Damen und Hereen,

Ich hatte vor 5 Monaten über einen Wechsel vom GigaCube zum GigaCube Max mit dem Ex-Moderator JannisZ geschrieben. Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Tarifwechsel-GigaCube-zu-GigaCube-Max/m-p/1772722

Und vor 3 Monaten nochmal, weil mein Rechnungsbetrag nicht gestimmt hat. Die Rechnung für Januar wurde dann korrigiert und hat den richtigen Betrag ausgewiesen. Eine Gutschrift für die Rechnungen im November und Dezember hat nicht stattgefunden, obwohl es vmmir von ihm mitgeteilt wurde. Leider sind auch die Rechnungen für Februar und März wieder falsch.
Könnte ein Mod sich mit mir in Verbindung setzen?

Vielen Dank,
Daniel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Superfly92,

 

ich schaue mir das gern einmal genauer an.

 

Schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Superfly92,

 

ich schaue mir das gern einmal genauer an.

 

Schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Superfly92,

 

danke, dass Du den Beitrag hier auf gelöst gesetzt hast. 

 

Ich mache dann jetzt hier auch wieder hinter uns zu. 

 

Frohe Ostern.

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!