LTE

Gigacube Max Tarif hat sich um ein Jahr verlängert, gibt es die möglichkeit noch für 250GB?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

mein GIGACUBE MAX-Tarif (Vertragsbeginn 27.09.2017) hat sich um ein Jahr verlängert (habe nicht gekündigt).

Gibt es noch die Möglichkeit auf den Tarif mit 250GB zu wechseln? Online wir mir angezeigt das ich den Tarif wechseln könnte ab 03.09.2019. Klicke ich darauf heist es das ist nich möglich???

 

Können sie mir bitte helfen?


Danke!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Da du schon im Max bist, wird das nix.

Möglich: Auf Flex umstellen und den Max neu abschließen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen