Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Gigacube Kündigung zurück genommen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Marina29
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich habe gestern Vormittag mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen / verlängert und die Kündigung meines Gigacubes zurück genommen, sodass dieser ein weiteres Jahr läuft (dannach ist hoffentlich der Glasfaserausbau abgeschlossen).
Nun steht in den Daten bei "Mein Vodafone" jedoch bei dem Vertrag für den Gigacube noch "gekündigt". Kann ich nun trotzdem sicher sein, dass alles geklappt hat? Denn der Gigacubevertrag läuft am 10.5. 2021 aus und ich würde ungern ohne Internet dastehen. Die Handyverträge laufen noch bis Ende Juni, sodass das hier nicht so akut ist. Leider war ich etwas spät dran, da ich dachte, dass der Gigacubevertrag zeitgleich mit den Handys abläuft.
Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis die Kündigung aus der "Mein Vodafone" Seite rausgenommen wird?

Viele Grüße,
Marina

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator

Hey Marina,

 

schön, dass Du Deine Verträge verlängert hast

 

Die Bearbeitung/Umsetzung dauert normalerweise ein paar Tage. Du kannst die Kündigung aber auch selber in MeinVodafone zurücknehmen, wenn die Zeit zu knapp werden sollte.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
BerndD
Moderator

Hey Marina,

 

schön, dass Du Deine Verträge verlängert hast

 

Die Bearbeitung/Umsetzung dauert normalerweise ein paar Tage. Du kannst die Kündigung aber auch selber in MeinVodafone zurücknehmen, wenn die Zeit zu knapp werden sollte.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Marina29
Daten-Fan
Hallo,
Ok dann werde ich die Kündigung zusätzlich nochmal in dem Mein Vodafone Bereich zurück nehmen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Mehr anzeigen