abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Kündigung zurück genommen
Marina29
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich habe gestern Vormittag mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen / verlängert und die Kündigung meines Gigacubes zurück genommen, sodass dieser ein weiteres Jahr läuft (dannach ist hoffentlich der Glasfaserausbau abgeschlossen).
Nun steht in den Daten bei "Mein Vodafone" jedoch bei dem Vertrag für den Gigacube noch "gekündigt". Kann ich nun trotzdem sicher sein, dass alles geklappt hat? Denn der Gigacubevertrag läuft am 10.5. 2021 aus und ich würde ungern ohne Internet dastehen. Die Handyverträge laufen noch bis Ende Juni, sodass das hier nicht so akut ist. Leider war ich etwas spät dran, da ich dachte, dass der Gigacubevertrag zeitgleich mit den Handys abläuft.
Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis die Kündigung aus der "Mein Vodafone" Seite rausgenommen wird?

Viele Grüße,
Marina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marina,

 

schön, dass Du Deine Verträge verlängert hast

 

Die Bearbeitung/Umsetzung dauert normalerweise ein paar Tage. Du kannst die Kündigung aber auch selber in MeinVodafone zurücknehmen, wenn die Zeit zu knapp werden sollte.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marina,

 

schön, dass Du Deine Verträge verlängert hast

 

Die Bearbeitung/Umsetzung dauert normalerweise ein paar Tage. Du kannst die Kündigung aber auch selber in MeinVodafone zurücknehmen, wenn die Zeit zu knapp werden sollte.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo,
Ok dann werde ich die Kündigung zusätzlich nochmal in dem Mein Vodafone Bereich zurück nehmen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort