Einen wunderschönen guten Abend.
Als langjähriger Vodafonekunde & als Dörfler, hab ich mich für den Gigacube entscheiden müssen.
In Sachen Geschwindigkeit bin ich total von dem Gigacube überzeugt & hätte nichts besseres erwarten können, dachte ich!
Als ich mir den Cube zulegte, hab ich dem Kollegen im Vodafoneshop meine Anliegen geschildert dass es ums Spielen an der PS4 geht & ich mir demnächst eine zulegen werde und er versprach mir das alles reibungslos damit klappen würde.
Heute kam der Tag und musste feststellen das so gut wie überhaupt nichts funktioniert da ich den NAT (3) Typen nicht umstellen kann.
Jetzt bin ich natürlich verärgert & hab soviel Geld ausgegeben damit ich letztendlich nicht das machen kann was ich eigentlich vor hatte.
Bei einem Anruf bei Ihrem Service teilte man mir mit das eine Umstellung auf IPv4 / NAT2 nicht ginge, sowas hab ich hier auch schon im Forum gesehen, andere allerdings wurde anscheinend geholfen und jetzt sitze ich verwirrt hier.
Ich hätte sogar einen monatlichen Aufpreis bezahlt, anstatt dessen verwies man mich darauf das ich mir eine Fritzbox zulegen sollte, da die SIM vom Gigacube einlegen solle & dort die Einstellungsmöglichkeiten bekäme auf NAT2 umzustellen, allerdings wurde das hier auch schon in einem Beitrag von einem User widerlegt, was stimmt nun?
Leider klingt es für mich zu sehr nach einem teuren Spaß & fühle mich gezwungen den Vertrag zu kündigen falls mir wirklich nicht geholfen werden kann, bei dem leeren Versprechen was vom Verkäufer kam.
Mfg.