abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Flex zu max wechseln
Joemma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, bleibt beim Wechsel die flex-Option bestehen, dass bei mtl. nichtnutzung der Monat nicht bezahlt werden muss?
ich kann über das Service Portal meinen flex-Tarif nicht auf die 200gb-version wechseln...
Können Sie den tarifwechsel für mich machen? Leider habe ich kein Festnetz u keinen handyempfang, so dass ich nicht die Hotline anrufen kann.....
LG
3 Antworten 3
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Guten Morgen,
Der Tarif Giga-Cube Max beinhaltet leider keine Flex-Option. Der monatliche Beitrag wird daher in jedem Fall fällig. Der Tarifwechel ist dann auch mit einer neuen Laufzeit von 24 Monaten verbunden.

Es kann sein, dass sich ein Mod meldet, der Einsicht in deinen Vertrag hat. Gedulde dich bitte noch etwas.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
...dankeschön...
...dann lasse ich das mit dem Wechsel lieber sein u buche normal dazu...
Schönes Wochenende
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joemma,

 

wie @Poweruser666 schon Dir richtig geschrieben hat, ist der Wechsel zum GigaCube Max ausschließlich als monatliche Variante möglich.

 

Wenn Deine Frage(n) damit beantwortet sind, setzt die Antwort gern auf Als Lösung akzeptiert. Dann können wir den Thread schließen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!