abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Flex Retoure
SameerShah
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
Ich habe den Gigacube Flex im Oktober 2017 gekauft, da ich kein DSL bei mir zuhause hatte. Aber jetzt habe ich und möchte das Gerät zurückgeben. Ich habe den Vertrag für 2 Jahre (bis Oktober 2019) und ich werde nicht belastet, da ich das Gerät nicht mehr benutze. Trotzdem möchte ich das Gerät zurückgeben. Ist das möglich? Erhalte ich eine Rückerstattung für das Gerät oder nicht?

 

EDIT @SameerShah Board angepasst. War Geräte > Festnetz-&LTE-Geräte

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Die Rückgabe ist nicht möglich, das Gerät gehört Dir.

Es macht ja auch keinen Sinn, kostet ja nichts.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Die Rückgabe ist nicht möglich, das Gerät gehört Dir.

Es macht ja auch keinen Sinn, kostet ja nichts.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Danke vielmals! Dann behalte ich in diesem Fall den Vertrag und das Gerät.

 

BR

Sameer

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SameerShah,

falls Du Dich eventl. auf die Zufriedenheitsgarantie beziehst, gilt diese nur innerhalb von 30 Tagen ab Vertragsabschluss.

Da Du lt. Deiner Beschreibung des Vodafone GigaCube Flex nutzt ist, wie denschnet richtig anmerkte, eine Rückgabe nicht zwingend erforderlich.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!