TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2019 05:01
Hallo,
hab schon seit langem bei euch dem gigacube und wollte mal gerne nachfragen
ob da überhaupt drittanbieter dinge nutzbar sind ? Weil ich hab es aktiviert und steht auch in MeinVodafone so drinne aber online kommt immer ihr vodafone konto ist nicht aktiviert und google playstore kann ich es erst recht nicht nutzen. Wenn es nicht gehe frag ich mich warum gibs diese Option dann überhaupt ?
Kann mir da jemand helfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2019 18:09
Hallo @FleXxeR,
da wir bisher keine Daten von Dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat?
Danke für eine kurz Info.
Gruß Steffi
am 28.01.2019 09:14
Hallo FleXxeR,
schicke mir doch bitte mal deine Rufnummer und Kundenkennwort über eine private Nachricht zu dem GigaCube Vertrag, dann schaue ich mal ob dort evtl. eine Sperre drauf ist, die dies verhindert. Da die Vodafone App, wenn dann nur zu dem Gerät auf dem die App installiert ist, die Vertragsvereinbarungen anzeigt.
Viele Grüße
AnnieS
am 23.04.2019 18:09
Hallo @FleXxeR,
da wir bisher keine Daten von Dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat?
Danke für eine kurz Info.
Gruß Steffi