Support:

LTE

Antworten
Daten-Fan

Gigacube Drittanbieter nicht nutzbar ?

Hallo,

 

hab schon seit langem bei euch dem gigacube und wollte mal gerne nachfragen

ob da überhaupt drittanbieter dinge nutzbar sind ? Weil ich hab es aktiviert und steht auch in MeinVodafone so drinne aber online kommt immer ihr vodafone konto ist nicht aktiviert und google playstore kann ich es erst recht nicht nutzen. Wenn es nicht gehe frag ich mich warum gibs diese Option dann überhaupt ?

 

Kann mir da jemand helfen ?

 

 

Highlighted
Moderatorin

Re: Gigacube Drittanbieter nicht nutzbar ?

Hallo FleXxeR,

 

schicke mir doch bitte mal deine Rufnummer und Kundenkennwort über eine private Nachricht  zu dem GigaCube Vertrag, dann schaue ich mal ob dort evtl. eine Sperre drauf ist, die dies verhindert. Da die Vodafone App, wenn dann nur zu dem Gerät auf dem die App installiert ist, die Vertragsvereinbarungen anzeigt.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf