abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Details
Kvnblck
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bräuchte die Details für den Gigacube B528s 4g LTE Router

Undzwar bräuchte ich die Details von dem Netzteil der hohlstecker der in den Router kommt da ich einen umwandler von 5v auf 12v gefunden habe denoch fehlt mir dieser Stecker bzw. Die Details um den Router über Powerball betreiben zu können

Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könnt
6 Antworten 6
Antennenfreak1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Vorsicht - der Wandler sollte mindestens 15 Watt liefern, die Spannungsquelle muß mindestens 3 Ampere liefern können, ansonsten hast Du gute Chancen, dass Dir der Wandler abraucht. Für den Betrieb an einem Powerpack ist das fast immer zuviel, die liefern selten mehr als 2 Ampere.

Wenn Du so etwas machen willst, leg Dir einen Vodafone R216 zu - mit dem geht das besser, der braucht auch deutlichc weniger Strom.

Kvnblck
Daten-Fan
Daten-Fan
Das habe ich alles schon brauche die Größe des hohlsteckers also nie Maße es gibt ja nämlich viele

In diesem Thread steht dass das mitgelieferte Netzteil 12V/1A hat.

ca. 20W bei 12V ... Mit Pumi kannst das selbsr errechnen 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



d2k01
Digitalisierer
Digitalisierer
12 Watt für eine Gigacube ist ja mal eine Nummer. Das ist schön wenig.

@d2k01 schrieb:
12 Watt für eine Gigacube ist ja mal eine Nummer. Das ist schön wenig.

bis 20W .... @d2k01 ... steht so in der Beschreibung.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.