abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Datenvolumen zu gering im Monat
Gelöschter User
Nicht anwendbar

bin mit dem Gigacube nicht so zufrieden da ich nur 75 GB im Monat habe, besser wäre eine Alternative dazu wie Kabel Internet oder DSL wo ich unbegrenztes Datenvolumen habe aber will nicht doppelt bezahlen im Monat, was könnten Sie mir dort aktuell anbieten ? oder deutlich mehr GB aber der Preis sollte nicht viel höher sein, bitte berücksichtigen, danke.

 

bitte machen Sie mir ein sehr gutes Angebot, danke.

 

Viele Grüße

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

bin bei Unitymedia jetzt wieder war da ja auch schonmal Kunde Sie haben mir 5€ Rabatt pro Monat gegeben auf den Grundpreis.

Somit kann dieser Thread hier geschlossen werden, danke.

 

Viele Grüße

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

wenn Dir das Datenvolumen Deines GigaCube Tarifs nicht ausreicht, dann kannst Du in einen höheren Tarif wechseln. Hier findest Du mehr Infos dazu: Angebot GigaCube 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wie siehts mit Kabel Internet bzw. DSL aus bei ihnen können sie mir da sehr gutes Angebot machen ? zumindestens fürs 1 Jahr denn kann eigentlich nicht wirklich mehr bezahlen wie bisher, danke schonmal.

 

Viele Grüße 

Stefan 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

schau mal auf unsere Verfügbarkeits-Check .

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist mir aber aktuell zu teuer muss ja noch den Gigacube Tarif und Young M Tarif bezahlen im Monat also fast 53€. Bitte machen Sie mir gutes Angebot danke.

Was würde es denn kosten den gigacube aufzurüsten wobei ich natürlich lieber unbegrenztes Internet haben möchte über Kabel oder DSL.

 

Viele Grüße 

Stefan

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Stefan432 schrieb: Was würde es denn kosten den gigacube aufzurüsten [...]

 

Du kannst in den GigaCube Pro (regulär 500 GB - Unlimited Promo bis 31.01.2020 ) zum Paketpreis von 74,99 Euro / Monat mit Neulaufzeit von 24 Monaten wechseln.

 

Wenn Dein GigaCube- und der Young-Vertrag auf der gleichen Kundennummer registriert sind, erhältst Du einen Rabatt von 5 Euro / Monat auf den Paketpreis des GigaCube Pro.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ne Ganz sicher nicht viel zu teuer. Ich habe gesagt es darf nicht mehr werden wie bisher maximal 10 € mehr.

 

Viele Grüße 

Stefan 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alternativ kannst Du auch in den GigaCube Max wechseln: 250 GB für 44,99 Euro / Monat abzgl. 5 Euro Rabatt / Monat, wenn beide Verträge (GigaCube und Young) unter der gleichen Kundennummer laufen. Mit Wechsel beginnt eine neue 24-monatige Mindestvertragslaufzeit.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

möchte auf keinen Fall eine neue Vertragslaufzeit mit GB Brenzung, möchte unbegrenzt highspeed internet für wenig Geld.  Was ist daran bitte nicht zu verstehen ?

Beraten Sie mich bitte besser, danke. Oder 250 GB für 34,99 € wäre zur Not auch okay, denn möchte weiterhin den 10€ Rabatt haben wie bisher, dann, danke. Oder Kabel Internet oder DSL wäre mir deutlich lieber mit so 100 mbit wären gut aber für unter 20€, im 1 Jahr bitte wenigstens.

 

Viele Grüße

Stefan


@Gelöschter User  schrieb:

möchte auf keinen Fall eine neue Vertragslaufzeit mit GB Brenzung, möchte unbegrenzt highspeed internet für wenig Geld.  Was ist daran bitte nicht zu verstehen ?

Beraten Sie mich bitte besser, danke.


 

ich denke, der Mod hat dich schon verstanden! Und nur weil er nicht das schreibt, was du hören / haben willst, ist die Beratung nicht schlecht !

 

er hat dir die aktuellen Konditionen genannt und du kannst jetzt wählen, Punkt!