LTE

Gigacube Datenvolumen nachbuchen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hallo RomanT,

 

sobald 80 % des Highspeed-MB verbraucht sind, kannst Du online LTE Upgrades buchen:

* 1 GB für 2,99 Euro

* 5 GB für 9,99 Euro

* 10 GB für 14,99 Euro

* 25 GB für 24,99 Euro,

 

Die zusätzlichen Highspeed-MB können bis zum Ende des Abrechnungszeitraums genutzt werden. Nicht genutzte MB verfallen.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hi,

das mit dem „schnell mal upgraden“ ist echt ein Graus. Es dauert bei mir über 30min bis ich mal eine Oberfläche meines Kontos angezeigt bekomme und dann werden die Upgrade Optionen nicht (trotz verbundenen Gigacube) angezeigt.

@Vodafone: das müsst ihr dringend verbessern!!! Was euch da für ein Umsatz flöten geht will ich gar nicht wissen.... Da springt jeder normale Kunde innerhalb von Minuten ab und nutzt andere Möglichkeiten!!!! Nervt total, wenn man mal schnell zubuchen will. Und dieses Mal habe ich auch keine EMail bekommen, dass mein Volumen verbraucht ist... Sehr unbefriedigend...
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

mein Gigacube steht im Ferienhaus. Wie kann ich weiteres Highspeed-Volumen ohne Vorort zu sein?

Leider ist es über MeinVodafone nicht möglich...

Danke und Gruß,

cris

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Chris,

 

ich kann das gerne für Dich erledigen.

 

Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo! Ich benötige Hilfe beim Hinzufügen weiterer Daten zu meinem Gigicube. Ich habe unseren Gigicube an einen Kollegen ausgeliehen, der gerade nach Deutschland gezogen ist, sodass ich den Gigicube nicht in meinem Haus habe. Gibt es eine Möglichkeit, aus der Ferne weitere Daten (einmalig) hinzuzufügen? Danke! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Volumen nachgebucht. Wo kann ich eine Bestätigung dieser Nachbuchung finden? bzw. wo kann ich sehen, wieviel Volumen ich nun zur Verfügung habe? Unter giga.cube wird nach wie vor der alte Volumen-Stand angezeigt.

Danke, mit freundlichen Grüssen, Buttmann

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @ambuttmann,

 

hast Du den Cube schon bei MeinVodafone registriert?

Da kannst Du dann auch Datenvolumen nachbuchen.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bis letzten Monat konte ich unter vodafone.de/meinvodafone/ im Bereich "Mein Tarif" unter "Buchbare Optionen (Ausland, Datenvolumen und mehr)" noch 25 GB LTE Datenvolumen hinzubuchen.

 

Vor einigen Tagen wollte ich das erneut machne und bekomme wenn ich auf den "Buchbare Optionen"-Reiter klicke nur einen leren Space, ohne Inhalte (URL-Referenz: vodafone.de/meinvodafone/services/teilnehmer/mein-tarif?accordion=meine-buchbaren-optionen). Woran kann das liegen?

 

Wude hier im Web Content Management System oder an der Datenbank etws geändert? Ich habe auch alle ECMAScript-Blocker wie NoScript deaktiviert. Wie gesagt: vor einem Monat ging es noch und jetzt plötzlich nicht mehr. Smiley (traurig) Hat jemand eine Idee?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Zudem sehe ich gerade, dass ich unter vodafone.de/meinvodafone/ auch keine Upgrade meines Tarifs durchführen kann. Aktuell zahle ich 35EUR/Moant für 50 GB LTE-Volumen.

 

Auf https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/ sehe ich, dass es 125 GB für diesen Preis gibt (anscheinend aber nicht der Flex-Tarif, richtig?). Daher bitte ich einen Moderator darum für mein Konto ein Upgrade oder Wechsel aus dem Flex-Tarif auf das 250GB-Volumina für 44,99EUR/Monat zu prüfen (sofern das überhaupt möglich wäre).

 

Besten Dank im Voraus! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo jcd1,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir gern die bertroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich wechsel Deinen Tarif dann gern in den GigaCube Max.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen